Twitter Facebook Teilen studiVZ meinVZ schülerVZ  google.com  Windows Live

12.01.16 13:31
3% Plus

Historischer Passagier-Rekord

Die acht Flughäfen der Kanarischen Inseln konnten im vergangenen Jahr einen weiteren Rekord verbuchen. Noch nie in der Geschichte der Flughäfen sind jemals so viele Passagiere befördert worden, wie im Jahr 2015.

Insgesamt 35.864.781 Passagiere seien laut der Flughafenbetreibergesellschaft AENA im vergangenen Jahr bedient worden, dass sind rund 3% oder 1.045.554 Passagiere mehr, als noch im Jahr 2014.

Im vergangenen Monat verzeichneten kanarische Flughäfen insgesamt 3.180.668 Passagiere, das sind 7% mehr als im Dezember 2014. 2.129.695 waren internationale Fluggäste (+6,6%) und 1.001.564 nationale (+7%).

Im spanienweiten Ranking befindet sich der Flughafen Gran Canaria auf dem fünften Platz, Teneriffa auf Platz sieben, Lanzarote auf Platz neun und Fuerteventura auf dem zehnten Platz.



blog comments powered by Disqus

Bungalow in San Agustín

Dieser luxuriöse Bungalow befindet sich auf einem 260m² großen Grundstück in der zweiten Reihe in San Agustin. Die bebaute Fläche von circa 99m² teilt sich auf in ein großzügiges Wohn-/ Esszimmer, einer offenen Küche, zwei Schlafzimmer, ein Bad und einer großen Terrasse. Der Bungalow wird möbliert angeboten und ist mit TV/ SAT, Außendusche und Außenküche ausgestattet. Die Einfahrt bietet Platz für zwei Autos, der Garten und die Terrassen sind sehr schön angelegt und gut gepflegt. Kaufpreis 540.000 €. Mehr Infos unter Telefon +34-928 94 36 38

Weitere Meldungen:

Immobilien suchen:

bis