Twitter Facebook Teilen studiVZ meinVZ schülerVZ  google.com  Windows Live

10.02.12 21:45

Brand in einem Autohaus der Luxusklasse

In den frühen Morgenstunden des Donnerstag brach ein Feuer in einem Autohaus der gehobenen Klasse in „Los Tarahales“ in Las Palmas aus. Die Feuerwehr wurde gegen 1:00 Uhr durch Angestellte eines Sicherheitsunternehmens gerufen, die bei Ausbruch des Feuers vor Ort waren. Bei dem Autohaus handelt es sich um die Niederlassung der Firma GTCars, welche sich in der Calle Alfred Nobel in Las Palmas befindet.


Zwei Einheiten der Feuerwehr „Parque de Miller Bajo“ löschten den Brand, der seinen Ursprung in einem der ausgestellten PKW´s in der Nähe des Eingangs vom Ausstellungsraum hatte. Die Löscharbeiten, bei denen das Auto in dem der Brand ausgebrochen war, sowie ein Motorrad völlig zerstört wurden, dauerten eine halbe Stunde an.


Einheiten der Policia Local sperrten während des Einsatzes einige der umliegenden Straßen, für den Fall, dass sich das Feuer weiter ausbreitet. Nun wird ermittelt, ob es sich bei dem Feuer um Brandstiftung handelt.


Foto: Screenshot der Homepage des Unternehmens



blog comments powered by Disqus

Bungalow in San Agustín

Dieser luxuriöse Bungalow befindet sich auf einem 260m² großen Grundstück in der zweiten Reihe in San Agustin. Die bebaute Fläche von circa 99m² teilt sich auf in ein großzügiges Wohn-/ Esszimmer, einer offenen Küche, zwei Schlafzimmer, ein Bad und einer großen Terrasse. Der Bungalow wird möbliert angeboten und ist mit TV/ SAT, Außendusche und Außenküche ausgestattet. Die Einfahrt bietet Platz für zwei Autos, der Garten und die Terrassen sind sehr schön angelegt und gut gepflegt. Kaufpreis 540.000 €. Mehr Infos unter Telefon +34-928 94 36 38

Weitere Meldungen:

Immobilien suchen:

bis